Für Pflegefachkräfte

Wir wollen, dass deine Bedürfnisse zu den Anforderungen deines Arbeitgebers passen.

Bewerbungsprozess

Du bist engagiert, qualifiziert und bereit für die nächste Karrierestufe? Bei PflegeNetz Elite bieten wir dir nicht nur einen Job, sondern eine echte Perspektive: einen Arbeitsplatz in einer Pflegeeinrichtung, die wirklich zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Bewerbung hochladen

Du lädst deine Bewerbung auf unserer Seite hoch. Mit den folgenden Informationen hilfst du uns, den passenden Arbeitgeber für dich zu finden:

  • Gewünschter Stundenumfang (Vollzeit, Teilzeit, geringfügig)
  • Möglicher Startzeitpunkt (Ab sofort, innerhalb der nächsten 2 Monate,
    6 Monate, 6-12 Monate, reine Interessensanfrage)
  • Gewünschter Einrichtungstyp (Krankenhaus, Pflegeheim, Ambulante Pflege, Intensivpflege)
  • Gewünschte Position ( Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Pflegedienstleitung etc.)
  • Jahre der Berufserfahrung
  • Ggf. abgeschlossene Weiterbildungen
  • Wo suchst du nach einer neuen Stelle (Standort)?

Persönliches Kennenlernen

Wir melden uns bei dir, um mehr über dich zu erfahren. Dieses Gespräch ist kein formelles Bewerbungsgespräch. Es geht nur darum, den besten Arbeitgeber für dich zu finden und dafür die passenden Informationen bereitzustellen.

Wir stellen dir passende Arbeitgeber vor

Auf Grundlage deines Bewerberprofils finden wir die passenden Arbeitgeber für dich und organisieren einen persönlichen Austausch zwischen dir und der Pflegeeinrichtung.

Vertragsunterzeichnung direkt beim Arbeitgeber

Bei einem passenden Match zwischen dir und deinem zukünftigen Arbeitgeber, findet die Vertragsunterzeichnung zwischen dir und dem entsprechenden Ansprechpartner statt.

Individuelle Nachbetreuung

Auch nach erfolgreicher Vermittlung sind wir jederzeit für Feedback und weitere Anpassungen verfügbar. Außerdem bieten wir Fort- und Weiterbildungen an, um dich auch weiterhin zu unterstützen.

Schritt 1
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Du lädst deine Bewerbung auf unserer Seite hoch. Mit den folgenden Informationen hilfst du uns, den passenden Arbeitgeber für dich zu finden:

  • Gewünschter Stundenumfang (Vollzeit, Teilzeit, geringfügig)
  • Möglicher Startzeitpunkt (Ab sofort, innerhalb der nächsten 2 Monate, 6 Monate, 6-12 Monate, reine Interessensanfrage)
  • Gewünschter Einrichtungstyp (Krankenhaus, Pflegeheim, Ambulante Pflege, Intensivpflege)
  • Gewünschte Position ( Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Pflegedienstleitung etc.)
  • Jahre der Berufserfahrung
  • Ggf. abgeschlossene Weiterbildungen
  • Wo suchst du nach einer neuen Stelle (Standort)?

Schritt 2
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Schritt 3
Wir stellen dir passende Arbeitgeber vor

Auf Grundlage deines Bewerberprofils finden wir die passenden Arbeitgeber für dich und organisieren einen persönlichen Austausch zwischen dir und der Pflegeeinrichtung.

Schritt 4
Vertragsunterzeichnung direkt beim Arbeitgeber

Bei einem passenden Match zwischen dir und deinem zukünftigen Arbeitgeber, findet die Vertragsunterzeichnung zwischen dir und dem entsprechenden Ansprechpartner statt.

Schritt 5
Individuelle Nachbetreuung

Auch nach erfolgreicher Vermittlung sind wir jederzeit für Feedback und weitere Anpassungen verfügbar. Außerdem bieten wir Fort- und Weiterbildungen an, um dich auch weiterhin zu unterstützen.

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