Bewerbungsprozess
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
Bewerbung hochladen
Du lädst deine Bewerbung auf unserer Seite hoch. Mit den folgenden Informationen hilfst du uns, den passenden Arbeitgeber für dich zu finden:
- Gewünschter Stundenumfang (Vollzeit, Teilzeit, geringfügig)
- Möglicher Startzeitpunkt (Ab sofort, innerhalb der nächsten 2 Monate,
6 Monate, 6-12 Monate, reine Interessensanfrage) - Gewünschter Einrichtungstyp (Krankenhaus, Pflegeheim, Ambulante Pflege, Intensivpflege)
- Gewünschte Position ( Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Pflegedienstleitung etc.)
- Jahre der Berufserfahrung
- Ggf. abgeschlossene Weiterbildungen
- Wo suchst du nach einer neuen Stelle (Standort)?
Persönliches Kennenlernen
Wir melden uns bei dir, um mehr über dich zu erfahren. Dieses Gespräch ist kein formelles Bewerbungsgespräch. Es geht nur darum, den besten Arbeitgeber für dich zu finden und dafür die passenden Informationen bereitzustellen.
Wir stellen dir passende Arbeitgeber vor
Auf Grundlage deines Bewerberprofils finden wir die passenden Arbeitgeber für dich und organisieren einen persönlichen Austausch zwischen dir und der Pflegeeinrichtung.
Vertragsunterzeichnung direkt beim Arbeitgeber
Bei einem passenden Match zwischen dir und deinem zukünftigen Arbeitgeber, findet die Vertragsunterzeichnung zwischen dir und dem entsprechenden Ansprechpartner statt.
Individuelle Nachbetreuung
Auch nach erfolgreicher Vermittlung sind wir jederzeit für Feedback und weitere Anpassungen verfügbar. Außerdem bieten wir Fort- und Weiterbildungen an, um dich auch weiterhin zu unterstützen.
Schritt 1
Bewerbung hochladen
Du lädst deine Bewerbung auf unserer Seite hoch. Mit den folgenden Informationen hilfst du uns, den passenden Arbeitgeber für dich zu finden:
- Gewünschter Stundenumfang (Vollzeit, Teilzeit, geringfügig)
- Möglicher Startzeitpunkt (Ab sofort, innerhalb der nächsten 2 Monate, 6 Monate, 6-12 Monate, reine Interessensanfrage)
- Gewünschter Einrichtungstyp (Krankenhaus, Pflegeheim, Ambulante Pflege, Intensivpflege)
- Gewünschte Position ( Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege, Pflegedienstleitung etc.)
- Jahre der Berufserfahrung
- Ggf. abgeschlossene Weiterbildungen
- Wo suchst du nach einer neuen Stelle (Standort)?
Schritt 2
Persönliches Kennenlernen
Wir melden uns bei dir, um mehr über dich zu erfahren. Dieses Gespräch ist kein formelles Bewerbungsgespräch. Es geht nur darum, den besten Arbeitgeber für dich zu finden und dafür die passenden Informationen bereitzustellen.
Schritt 3
Wir stellen dir passende Arbeitgeber vor
Auf Grundlage deines Bewerberprofils finden wir die passenden Arbeitgeber für dich und organisieren einen persönlichen Austausch zwischen dir und der Pflegeeinrichtung.
Schritt 4
Vertragsunterzeichnung direkt beim Arbeitgeber
Bei einem passenden Match zwischen dir und deinem zukünftigen Arbeitgeber, findet die Vertragsunterzeichnung zwischen dir und dem entsprechenden Ansprechpartner statt.
Schritt 5
Individuelle Nachbetreuung
Auch nach erfolgreicher Vermittlung sind wir jederzeit für Feedback und weitere Anpassungen verfügbar. Außerdem bieten wir Fort- und Weiterbildungen an, um dich auch weiterhin zu unterstützen.